25 km

10 Jobs gefunden in verschiedene einsatzorte

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Manager / Leiter NE4 Ausbau FTTH (m/w/d)
verschiedene Einsatzorte
Aktualität: 21.07.2024

Anzeigeninhalt:

21.07.2024, OXG Glasfaser GmbH
verschiedene Einsatzorte
Manager / Leiter NE4 Ausbau FTTH (m/w/d)
Aufgaben:
Du verantwortest den Aufbau und die Führung der neuen Abteilung »NE4-Ausbau« (In-House Verkabelung) in der OXG-Technik. Du steuerst die Ausbaupartner anhand der OXG-Vorgaben für den NE4-Ausbau und stellst eine lückenlose Dokumentation der ausgeführten Arbeiten mit Deinem neuen Team sicher. Du stellst zusammen mit Deinen zukünftigen Kolleg*innen aus der NE3 einen priorisierten Ausbau der NE4 sicher. Du baust mit Deinem Team schlanke und effiziente Reporting-Prozesse auf, mit denen eine »Echtzeit« Verfolgung der NE4-Aufträge gewährleistet wird. Du gewährleistest auch im laufenden Roll-Out die Weiterentwicklung von Deinem Team und die kontinuierliche Optimierung der Prozesse.
Qualifikationen:
Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Glasfaserausbau, insbesondere in der NE4. Du hast ein abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich, alternativ eine Ausbildung im TK-Sektor im technischen Bereich (Festnetz) oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du hast bereits erfolgreich Telekommunikationsprojekte gesteuert und bringst relevante Erfahrung im Projektmanagement mit. Du hast einen Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft in der Ausbauregion und nach Düsseldorf. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Umgang mit GIS und PNI (Physical Network Inventory) Tools. Als Teamplayer*in bist Du bei uns gefragt, weil OXG ein Unternehmen ist, in dem Du Dich auf uns verlassen, aber eben auch Verantwortung übernehmen kannst. Wir leben eine Start-Up Mentalität. Daher freuen wir uns über Deine Eigeninitiative, Entscheidungskompetenz und Zielorientierung. Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte