Technical Consultant SAP Customer Experience (m/w/d)

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Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote

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Technical Consultant SAP Customer Experience (m/w/d)
Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote
Aktualität: 20.12.2024

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20.12.2024, INTENSE AG
Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig, Remote
Technical Consultant SAP Customer Experience (m/w/d)
Über uns:
Die INTENSE AG ist ein dynamisches und nachhaltig ausgerichtetes Software- und IT-Beratungsunternehmen. Unsere Kernkompetenzen sind Prozessoptimierung, Entwicklung digitaler Lösungen und Effizienzsteigerungen für die Energiewirtschaft.
Aufgaben:
Als Technical Consultant liegt der Beratungsschwerpunkt auf der technischen Umsetzung von Lösungen im Kontext von Unternehmensanwendungen und Geschäftsprozessen. Der Technical Consultant entwickelt kreative Konzepte und digitale Lösungen in den Bereichen SAP oder anderen energiewirtschaftlichen Plattformen. Im Fokus der Implementierung stehen Entwicklungsaufgaben sowie das Customizing bestehender Anwendungen. Gearbeitet wird dabei an einem unserer vier Standorte, bei Kunden oder im Homeoffice - Wohnortnähe zum Standort ist kein Muss. Consultants sind bei uns Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise, bringen Dinge und Kunden voran, übernehmen gerne Verantwortung, lernen kontinuierlich und sind kommunikativ. Dabei kommen Spaß und Flexibilität nicht zu kurz. Wir sind überzeugt, dass Transparenz, Fairness und offene Kommunikation die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit darstellen. Wenn wir gemeinsam im Team erfolgreich sind und genug Raum für individuelle Entfaltung und Entwicklung zur Verfügung steht, können wir unsere zentralen Ziele erreichen: Erfolg als Unternehmen und Zufriedenheit im Job! Wenn Dir unser Jobprofil gefällt, Du die Skills mitbringst und wir die gleichen Ziele erreichen wollen - dann melde Dich bei uns! Folgende Aufgaben erwarten Dich Gestaltung und Mitarbeit in spannenden Kundenprojekten mit Anforderungsanalyse, Aufwandsschätzung, Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen im Themenfeld rund um die Customer Experience unter Berücksichtigung von Migrations- & Integrationsaspekten Agiles und an Design Thinking angelehntes Vorgehen in Entwicklungsprojekten mit modernen Planungstools für die Softwareentwicklung Customizing und Entwicklung im Bereich der kundenspezifischen Service- und Vertriebsprozesse in hybriden Vertriebsplattformen (SAP & non-SAP-Produkten) Gestaltung und Entwicklung von benutzerfreundlichen Oberflächen in Cloud- und Fiori Applikationen Kontinuierliche Weiterbildung im Customer Experience Umfeld (SAP S/4HANA und SAP C/4HANA)
Qualifikationen:
Studiengang BWL, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Teamorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise und Weiterbildungsmotivation Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diese Skills bringst Du mit oder erwirbst sie bei uns Kenntnisse in der Organisation und Modellierung von CRM-Prozessen Erfahrung in der SAP ERP oder SAP CRM Implementierung und ABAP-OO Entwicklung, idealerweise in Customer Experience Projekten Erfahrung in Systemintegration und in der Cloud Entwicklung
Wir bieten:
Work Everywhere​ Bonusoption oder variables Gehaltsmodell Persönliches IT-Budget Zuschuss Krankenkasse/ BAV Mobility-Zuschuss: Bahncard, Firmenwagen oder Jobrad Fitness-Angebote Zuschuss zur Kinderbetreuung Sabbatical

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